Studierende (m/w/d) für Intercom in Köln

Mit unserem Portfolio soll nun auch unser Team weiter wachsen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Sommer/Herbst 2021) Duale Student*innen. Das Duale Studium „Tourismus- und Eventmanagement“ wird beispielsweise in Kooperation mit der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach angeboten, aber auch Studienmodelle mit anderen kooperierende Hochschulen sind möglich. Bevorzugt werden Studierende, die die gesamte Studiendauer bei der Intercom Köln verbringen möchten, aber auch einzelne Praktika ab 3 Monaten sind möglich.

Wir suchen Dich!
Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für Dich keine Fremdworte. Du verfügst optimalerweise schon über praktische Erfahrungen im Medien-/Event-/Reisebereich und beherrschst mindestens eine Fremdsprache. Basis Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft 365 Office Anwendungen sollten vorhanden sein.
Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust auf spannende Projekte mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: lrombach@intercom.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!