Duale Student/in (m/w/d)

Duale Student/in (m/w/d)

 

We are Family – Seit über 60 Jahren erfinden wir uns ständig neu und bringen Events auf die nächste Stufe. Du bist interessiert an Veranstaltungen Live/Hybrid/Digital und bist ein Organisationstalent? Möchtest Du Teil der Intercom Familie sein? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir bieten Dir interessante Projekte, flache Hierarchien und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Mit unserem Portfolio soll nun auch unser Team weiterwachsen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Duale Student*innen. Das Duale Studium „Tourismus- und Eventmanagement“ wird beispielsweise in Kooperation mit der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach angeboten, aber auch Studienmodelle mit anderen kooperierenden Hochschulen sind möglich. Bevorzugt werden Studierende, die die gesamte Studiendauer bei der Intercom Köln verbringen möchten, aber auch einzelne Praktika ab 3 Monaten sind möglich.

WIR MACHEN DICH FIT IN:

  • Du unterstützt unsere Veranstaltungsabteilung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Tagungen, Events und IncentivesVon der Idee bis zum Projektende bist Du mit dabei.
  • Recherche zu Hotels, Veranstaltungsorten, Restaurants, Freizeitprogrammen, etc.
  • Koordination der nationalen und internationalen Dienstleister und Partner im Vorfeld
  • Unterstützung bei der Veranstaltungsdurchführung

 

DAMIT BEGEISTERST DU UNS:

  • Du besitzt ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und bist sicher in der Anwendung der deutschen Sprache
  • Erweiterte Englischsprachkenntnisse
  • Führerschein Klasse B ist von Vorteil
  • Kenntnisse MS Office
  • Du bist gewissenhaft, zuverlässig und teamfähig.
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und bist kreativ
  • Eine eigenständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise machen Dich aus.

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Arbeiten in einem sympathischen und motivierten Team
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Individuelle Freiräume und persönliche Förderungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Modernes Loftbüro im Rheinauhafen von Köln mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen, wie Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge
  • Abwechslungsreiche Ausbildung mit Dienstreisen, Besichtigungen von Locations und Teilnahme an Veranstaltungen. 

Wenn Du langfristig an abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einer spannenden Branche interessiert bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Stefanie Richter (srichter@intercom.de).

Stefanie Richter

Office Manager
Intercom Köln GmbH
Agrippinawerft 22
50678 Köln